Gemeinsam im Garten!
Wir feiern den Tag der Nachbarschaft
Am 28.05. – dem europäischen Tag der Nachbarschaft – wollen wir Euch mal wieder sehen und zwar live und in Farbe!
Auch in diesen schwierigen Zeiten sind Begegnungen, Unterstützung und Solidarität in der Nachbarschaft besonders wichtig. Wie es möglich ist, trotz Kontaktbeschränkungen und Schutzmaßnahmen füreinander da zu sein und miteinander in Kontakt zu bleiben – das habt Ihr uns in den letzten Monaten oft gezeigt!
Dieses Miteinander wollen wir feiern! Wir laden ein zu einem Spiele- und Plaudernachmittag in den Paradiesgärten Berlin im Kiezpark Schönagelstraße. Am 28.05. von 15 Uhr bis 18 Uhr. Wir bringen Tischtennis-Schläger, Federball und andere Dinge mit, um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen!
Kommt für ein spannendes Tischtennis-Turnier oder einfach zum Austauschen im Grünen.
Zum Schutz von allen, die kommen wollen, halten wir bei unserem Beisammensein Sicherheitsabstände und Hygienemaßnahmen ein.
Wir freuen uns auf Euch!
Menü