Marzahner Spätlese
Vorlesen im Bürgerpark am 6. September

 

Was bringt Menschen zusammen? Geschichten. Geschichten, die das Leben schreibt oder die Menschen selbst. Ob Krimi, Kurzgeschickte oder Blog – fiktional oder real. Wir haben uns gefragt, welche Form von Veranstaltung eigentlich möglich ist in Zeiten der Pandemie und heraus gekommen ist ein spanneder Lesenachmittag voller Geschichten. Nachbarinnen und Nachbarn haben einander vor gelesen im Marzahner Bürgerpark. Für die Kleinen gab es ein Märchenzelt und einen Mitmachzirkus.

Für all diejenigen, die nicht da waren, gibt es die Geschichten auch in gedruckter Form: Im BENN Büro liegt die aktuelle Nachbarschaftszeitung BENNY aus. In dieser sind alle selbst geschriebenen Geschichten abgedruckt.

Die Fortsetzung der Geschichte von Klaus Westphal finden Sie unter: benn-blumbergerdamm.de/spaetlese

 

Menü